Corporate Identity

Unter Corporate Identity (CI) versteht man alle Merkmale, welche Ihr Unternehmen kennzeichen und von anderen Unternehmen unterscheidet und somit ausmacht.Die aks Service GmbH hilft Ihrem Unternehmen dabei, iIhre CI zu entwicklen oder Ihr Konzept umzusetzen.Wir bieten Ihnen dabei Leistungen von der Analyse Ihres Unternehmens bis zur Erfüllung der von Ihnen gewünschten Spezifikationen, damit sich Ihr Unternehmen genauso präsentiert, wie Sie es wünschen.

Jede unserer Lösungen wird individuell und mit höchster Sorgfalt präzise auf Sie zugeschnitten.Zu den Möglichkeiten im Bereich Corporate Design finden Sie Informationen in unseren weiteren Bereichen.Das Logo als einzigartiges Erkennungszeichen Ihres Unternehmens ist für die Corporate Identity unerlässlich.

corporate_design_pic_1

Die aks Service GmbH übernimmt für Sie das Design Ihres Logos, welches Ihr Unternehmen aussagekräftig widerspiegelt und das Brand-Image steigert, wie auch die Brand Recognition erhöht.In Absprache und Kooperation mit Ihnen entwickeln wir die optimale Lösung; ganz Ihren Ansprüchen und Wünschen entsprechend.Dabei können wir auf langjährige Design- und Beratungserfahrung zurückgreifen.Ihr Logo lässt sich dann auf Ihren Printmedien (Link) und Onlinepräsenz (Link) integrieren.

corporate_design_pic